Lange nichts gehört …

… und dennoch aktiv.

Wir haben unsere Webseite in den letzten Monaten etwas stiefmütterlich behandelt. Dennoch waren wir nicht untätig. Zum einen haben wir uns im vergangenen Jahr alle intensiv mit unseren weiteren Musikprojekten beschäftigt. Während Roli mit seinem Kompagnon – als „Bäslack und Schneider“ – einen interessanten Ausflug in die Singer-/Songwriter-Szene gewagt hat, haben Steffen, Flo und Susi das Bluesprojekt „Pretty Park“ ins Leben gerufen. Zum anderen haben wir natürlich unseren mittlerweile traditionellen Hexenfeuergig gespielt und hatten wie immer ne Menge Spaß dabei (siehe auch Fotogalerie). 1.300 Roster und 7 Fässer Bier gingen über den Tresen. Gereicht hat es nicht! Wir freuen uns auf 2019.

Am 09.06.2018 hört ihr uns live und unplugged zum Sommerfest im Bach`sche Erben e.V. (Wasserstraße 4 in Leipzig).

Am 29.09.2018 findet unser großer Konzertabend im Kulturkino Zwenkau statt.

In diesem Sinne. Wir sehen uns!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *